„Hallo ich bin die Emma, die Bürohündin, schrägstrich Vorzimmerdame, von meinem Papa Michael. Ich darf immer mit ihm ins Büro gehen und habe dort sogar meinen eigenen ‚Schreibtisch‘. Außerdem gibt es Getränke for free, ab und an Snacks, Kuscheleinheiten und nebenan im Park immer auch etwas zu entdecken. Also in Sachen Mitarbeitermotivation perfekt 🙂

Einen ganzen Tag lang haben wir zusammen einen Film gedreht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die ganzen Leckereien, die ich bekommen habe, waren toll! Aber das Leben als Star ist schon auch anstrengend. Da war dann schon ein Schläfchen notwendig. :)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83Y29Da3BtWTFuNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiPjwvaWZyYW1lPg==